Die Reise zum blauen See

9,80 €*

Produktnummer: A3087
ISBN: 978-3-86121-308-7
Seiten: 36
Produktinformationen "Die Reise zum blauen See"

Die Schildkröte und der Igel machen sich auf den Weg zum Blauen See. Aber ihre Freundin, die Schnecke, nehmen sie nicht mit. Die Schnecke verfolgt heimlich ihre Freunde. Und so beginnt für alle drei eine abenteuerliche Reise.

Kaplumbağa ve kirpi Mavigöl´ü görmek için yola çıkarlar. Ancak, arkadaşları salyangozu yanlarına almazlar. Salyangoz da onları gizlice takip eder. Böylece her üçü için de macera dolu bir yolculuk başlar.

Mavigöle´e Yolculuk - Hardcover (4+) 36 Seiten / Sayfa

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Mein zweisprachiges Hörbuch Nr. 5
Buzcan, der kleine Drache:Buzcan ist ein freundlicher Drache, der anderen gerne hilft. Allerdings gibt es ein Problem: Statt Feuer spuckt er Eis. Mehr und mehr wird er zum Außenseiter. Wie er trotzdem Anerkennung findet, davon erzählt die Geschichte.Die Reise zum blauen See:Drei Freunde haben von einem wunderbaren See gehörtr und möchten ihn sehen. So machen sich Igel, Schildkröte und Schnecke auf den Weg. Natürlich hält die Schnecke das Tempo nicht lange durch. Die Geschichte erzählt, wie ausgerechnet die Schnecke den Ausflug rettet.

9,80 €*