Die Bildkarten werden gemischt und mit der Bildseite nach unten auf den Tisch gelegt. Jetzt darf jedes Kind nach der Reihe zwei Bildkarten aufdecken. Wenn die zwei aufgedeckten Karten ein Paar ergeben, darf es die Karten behalten. Deckt es aber ein Paar auf, die nicht zusammen passen, so müssen die Karten wieder zurückgelegt werden.Gewonnen hat das Kind, dass am Ende die meisten Paare gesammelt hat.
Die Bildkarten werden gemischt und mit der Bildseite nach unten auf den Tisch gelegt. Jetzt darf jedes Kind nach der Reihe zwei Bildkarten aufdecken. Wenn die zwei aufgedeckten Karten ein Paar ergeben, darf es die Karten behalten. Deckt es aber ein Paar auf, die nicht zusammen passen, so müssen die Karten wieder zurückgelegt werden.Gewonnen hat das Kind, dass am Ende die meisten Paare gesammelt hat.
Die Bildkarten werden gemischt und mit der Bildseite nach unten auf den Tisch gelegt. Jetzt darf jedes Kind nach der Reihe zwei Bildkarten aufdecken. Wenn die zwei aufgedeckten Karten ein Paar ergeben, darf es die Karten behalten. Deckt es aber ein Paar auf, die nicht zusammen passen, so müssen die Karten wieder zurückgelegt werden.Gewonnen hat das Kind, dass am Ende die meisten Paare gesammelt hat.
Die Bildkarten werden gemischt und mit der Bildseite nach unten auf den Tisch gelegt. Jetzt darf jedes Kind nach der Reihe zwei Bildkarten aufdecken. Wenn die zwei aufgedeckten Karten ein Paar ergeben, darf es die Karten behalten. Deckt es aber ein Paar auf, die nicht zusammen passen, so müssen die Karten wieder zurückgelegt werden.Gewonnen hat das Kind, dass am Ende die meisten Paare gesammelt hat.
Die Bildkarten werden gemischt und mit der Bildseite nach unten auf den Tisch gelegt. Jetzt darf jedes Kind nach der Reihe zwei Bildkarten aufdecken. Wenn die zwei aufgedeckten Karten ein Paar ergeben, darf es die Karten behalten. Deckt es aber ein Paar auf, die nicht zusammen passen, so müssen die Karten wieder zurückgelegt werden. Gewonnen hat das Kind, dass am Ende die meisten Paare gesammelt hat.
Die Bildkarten werden gemischt und mit der Bildseite nach unten auf den Tisch gelegt. Jetzt darf jedes Kind nach der Reihe zwei Bildkarten aufdecken. Wenn die zwei aufgedeckten Karten ein Paar ergeben, darf es die Karten behalten. Deckt es aber ein Paar auf, die nicht zusammen passen, so müssen die Karten wieder zurückgelegt werden.Gewonnen hat das Kind, dass am Ende die meisten Paare gesammelt hat.
Die Bildkarten werden gemischt und mit der Bildseite nach unten auf den Tisch gelegt. Jetzt darf jedes Kind nach der Reihe zwei Bildkarten aufdecken. Wenn die zwei aufgedeckten Karten ein Paar ergeben, darf es die Karten behalten. Deckt es aber ein Paar auf, die nicht zusammen passen, so müssen die Karten wieder zurückgelegt werden.Gewonnen hat das Kind, dass am Ende die meisten Paare gesammelt hat.
Die Bildkarten werden gemischt und mit der Bildseite nach unten auf den Tisch gelegt. Jetzt darf jedes Kind nach der Reihe zwei Bildkarten aufdecken. Wenn die zwei aufgedeckten Karten ein Paar ergeben, darf es die Karten behalten. Deckt es aber ein Paar auf, die nicht zusammen passen, so müssen die Karten wieder zurückgelegt werden.Gewonnen hat das Kind, dass am Ende die meisten Paare gesammelt hat.
Die Bildkarten werden gemischt und mit der Bildseite nach unten auf den Tisch gelegt. Jetzt darf jedes Kind nach der Reihe zwei Bildkarten aufdecken. Wenn die zwei aufgedeckten Karten ein Paar ergeben, darf es die Karten behalten. Deckt es aber ein Paar auf, die nicht zusammen passen, so müssen die Karten wieder zurückgelegt werden.Gewonnen hat das Kind, dass am Ende die meisten Paare gesammelt hat.
Die weißen Schafe einer Schafherde verstoßen die schwarzen Schafe, weil sie nicht so aussehen wie sie selbst. Kurz Zeit später werfen sie auch die gefleckten Schafe aus ihrer Haerde. Nun sind die weißen Schafe und ihr Präsident zufrieden. Doch dann fällt Präsident Weißschaf eines tages in den Kamin einer Höhle auf eine Feuerstelle und sein Fell färbt sich kohlrabenschwarz ...
Simon und Tim sind beste Kindergarten Freunde. Eines Tages zieht Simon weg. Tim vermisst seinen Freund und muss immer wieder an ihn denken. Dann findet Tim einen Spielzeugritter. Erstaunt stellt er fest: Es ist Simons Spielzeug. Diesen Ritter hatte er sich schon immer gewünscht. Jetzt ist das Dilemma groß:Simon ist weit weg und dennoch kann er den Ritter nicht einfach behalten.Was soll Tim nur tun?
Das weltberühmte Märchen über Freundschaft und Menschlichkeit gehört zu den meistgelesenen Büchern des 20. Jahrhunderts. In dieser zweisprachigen Ausgabe wurde es von der preisgekrönten Zeichnerin Buket Topakoğlu neu interpretiert und von Dr. Heiner Lohmann nacherzählt.
In dem Buch "Ein Tag mit Elmar" begleitest du Elmar einen ganzen Tag lang. Spiel mit ihm verstecken, Freunde besuchen oder geh mit ihm planschen.Pappeinband (2+) 16 Seiten / صفحات
In dem Buch "Elmar und das Wetter" zeigt dir Elmar wie er im Wind fliegt, im Regen spielt oder wie gern er eine Schneeballschlacht macht.Pappeinband (2+) 16 Seiten / صفحات
In dem Buch "Elmar und seine Freunde" begegnet der Elefant Elmar den verschiedenen Tieren, die alle seine Freunde sind.Pappeinband (2+) 16 Seiten / صفحات
Emek und Melanie gehen nicht nur in dieselbe Klasse der Grundschule - sie sind auch die besten Freundinnen, die man sich vorstellen kann. Was sie alles zusammen erleben! Ferien in der Türkei! Und eine aufregende Nacht bei Emek zuhause. Es ist nämlich Ramadan. Melanie darf mit Emeks Familie das ramadanfest feiern. Was für eine Aufregung ... Essen, Geschenke - und ein besonderer Besuch.
Erzählposter Mein Bilderwörterbuch in Stülpbox
Dieses Box Set beinhaltet alle 22 Poster aus dem gleichnamigen Bilderwörterbuch. Die Poster sind gefaltet und im Format: 60 x 84 cm. (DIN A1)
Mit den Postern sollen Erzählanlässe geschaffen werden, die zum Beobachten und Finden, zum Hören von Geschichten und zum Dialog auffordern. Dabei lernen die Kinder einen thematisch ausgerichteten Wortschatz und einfache Sprachstrukturen kennen, die sie im Dialog mit anderen nutzen können.
Überarbeitete und erweiterte Ausgabe
160 Bildkarten zur Einführung und Wiederholung des neuen Wortschatzes. Die farbigen Bildkarten greifen folgende Themenkreise auf: Transportmittel, Tiere, Obst, Gemüse, Kleidung, Schule, zu Hause, Lebensmittel, Körper, Farben und Formen. Die Flashcards sind mehrsprachig: Albanisch, Arabisch, Bosnisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Kurdisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Spanisch sowie Türkisch. Format: 16,5 x 23,5 cm
Flashcards Mein Bilderwörterbuch Teil 1160 Bildkarten zur Einführung und Wiederholung des neuen Wortschatzes. Die Flashcards sind mehrsprachig. Kindertagesstätten und Schulen verfügen über geradezu ideale Voraussetzungen, um Kindern die Chance einer zusätzlichen Sprache spielerisch und mit viel Spaß zu eröffnen. Im Gegensatz zu Erwachsenen erlernen Kinder die Sprache unbewusst und spielerisch vor allem durch Sehen und Hören. Denn das Ziel eines Kindes ist, sich mit seiner Umgebung auszutauschen, alsokommunizieren zu können. Dieser Prozess kann im Kindesalter durch alltägliche Begegnungen mit seiner Umwelt vollzogen werden.
Die farbigen Bildkarten greifen folgendeThemenkreise auf:• In der Küche• Im Wohnzimmer• Im Kinderzimmer• Meine Kleidung• Im Badezimmer• Im Supermarkt• Auf dem Spielplatz• Das bin ich• Im Garten• In der Stadt
Folgende Sprachen sind enthalten:· Arabisch· Deutsch· Englisch· Französisch· Griechisch· Italienisch· Kurdisch (Kurmandschi und Zazaisch)· Persisch· Polnisch· Rumänisch· Russisch· Spanisch· Türkisch
Format: 16,5 x 23,5 cm
Flashcards Mein Bilderwörterbuch Teil 2160 Bildkarten zur Einführung und Wiederholung des neuen Wortschatzes. Die Flashcards sind mehrsprachig. Kindertagesstätten und Schulen verfügen über geradezu ideale Voraussetzungen, um Kindern die Chance einer zusätzlichen Sprache spielerisch und mit viel Spaß zu eröffnen. Im Gegensatz zu Erwachsenen erlernen Kinder die Sprache unbewusst und spielerisch vor allem durch Sehen und Hören. Denn das Ziel eines Kindes ist, sich mit seiner Umgebung auszutauschen, alsokommunizieren zu können. Dieser Prozess kann im Kindesalter durch alltägliche Begegnungen mit seiner Umwelt vollzogen werden.
Die farbigen Bildkarten greifen folgendeThemenkreise auf:• Im Kindergarten• Auf dem Bauernhof• Die Farben und die Formen• Auf dem Markt• In der Schule• Im Zoo• Im Zirkus• Die Jahreszeiten• Am Flughafen• Am Strand
Folgende Sprachen sind enthalten:· Arabisch· Deutsch· Englisch· Französisch· Griechisch· Italienisch· Kurdisch (Kurmandschi und Zazaisch)· Persisch· Polnisch· Rumänisch· Russisch· Spanisch· Türkisch
Format: 16,5 x 23,5 cm
44,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...