Nikolaus von Myra

8,80 €*

Produktnummer: A3154
ISBN: 978-3-86121-315-4
Seiten: 24
Produktinformationen "Nikolaus von Myra"

Während einer Hungersnot fuhren die Menschen von Myra los, um mit Schiffen Lebensmittel aus anderen Ländern zu holen. Auf der Heimfahrt überfielen Piraten die Schiffe und erklärten, sie würden sie nur gegen Gold und Wertsachen herausgeben. Als die Leute von Myra sagten, sie hätten nichts, was sie zahlen könnten, wollten die Piraten die Kinder von Myra auf dem Sklavenmarkt verkaufen. Als Nikolaus das hörte, übergab er all seine Wertsachen den Piraten und rettete s die Kinder.

Kıtlık ve kuraklık nedeniyle Miralılar, gemilerle başka ülkelerden yiyecek getirmeye giderler. Dönüşte korsanlar gemilerine el koyarlar. Altın ve değerli eşyalar karşılığında gemilerini serbest bırakacaklarını söylerler. Miralılar verecekleri hiçbir şeylerinin olmadığını söyleyince, korsanlar o zaman çocuklarını alıp götürüp esir pazarında satacaklarını söylerler. Nikolaus bunu duyunca değerli eşya olarak neyi varsa getirip korsanlara verir ve çocukları onların elinden kurtarır.

Demreli Nikolaus - Softcover (5+) 32 Seiten / Sayfa

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Mein zweisprachiges Hörbuch Nr. 6
Nikolaus von Myra:Während einer Hungersnot fuhren die Menschen von Myra los, um mit Schiffen Lebensmittel aus anderen Ländern zu holen. Auf der Heimfahrt überfielen Piraten die Schiffe und erklärten, sie würden sie nur gegen Gold und Wertsachen herausgeben. Als die Leute von Myra sagten, sie hätten nichts, was sie zahlen könnten, wollten die Piraten die Kinder von Myra auf dem Sklavenmarkt verkaufen. Als Nikolaus das hörte, übergab er all seine Wertsachen den Piraten und rettete s die Kinder. Ilke, Mirko und der Nikolaus:Ilke und Mirko sind beste Freunde. Bald ist Nikolaus und Mirko freut sich schon auf die Geschenke in seinen Stiefeln.Wird der Nikolaus auch alle Kinder beschenken?Oder macht er Ausnahmen?Eine wahre Geschichte über Freundschaft rund um den Nikolaustag.

9,80 €*