Zwei kleine Frösche

3,90 €*

Produktnummer: A153X
ISBN: 978-3-86121-153-2
Seiten: 16
Produktinformationen "Zwei kleine Frösche"

Dieses Buch stellt Werte wie Mut, Selbstvertrauen, Geduld, Ausdauer und Gehorsam in den Vordergrund. Die ansprechenden Geschichten regen die Kinder an, sich mit diesen Werten auseinander zu setzen. Wunderschöne Zeichnungen zu diesen durchgängig bebilderten Geschichten laden Kinder zum Blättern und Lesen ein.

Okul öncesi çocuklara ana-babaların okuyabileceği, okula giden çocukların kendilerinin okuyabileceği tamamen resimli öyküler. İki dilde öyküler bilgi içerikli olup, çocukları çağdaş dünyaya hazırlamaktadır.

İki Küçük Kurbağa - Softcover (4+) 16 Seiten / Sayfa

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Mein zweisprachiges Hörbuch Nr. 2
Meine schönsten Geschichten:Diese Bücher stellen Werte wie Mut, Selbstvertrauen, Freundschaft, Geduld, Ausdauer und Gehorsam in den Vordergrund. Die ansprechenden Geschichten regen die Kinder an, sich mit diesen Werten auseinandersetzen. · Der kleine Frosch wünscht sich einen Freund. Er trifft verschiedene Tiere, aber niemand will sein Freund sein. Da begegnet er einem anderen kleinen Frosch. Sie werden Spielkameraden und retten sich so aus der Einsamkeit.· Die kleine Ameise, die wie alle anderen fleißig arbeiten möchte, schöpft durch eine große Leistung neues Selbstvertrauen. · Heute hat der Clown Geburtstag, aber niemand im Zirkus hat daran gedacht. Er ist enttäuscht und ist traurig. Doch er soll eine Überraschung erleben!· Ein neugieriger Jungfischschwarm schwimmt trotz der Ermahnungeen der Mutter zu nah an die Wasseroberfläche. Da taucht ein riesiges Ungeheuer auf. Die Fische flüchten sich in tiefer Zone. Was ist das für ein Ungeheuer?· Ein Samen, der in einer Betonspalte steckt, versucht zu keimen.Wird es der Samen in die Erde schaffen oder wird er verschimmeln ?

9,80 €*